© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Bilder unserer Kleinen aus dem A-Wurf

Abi-Lou

.

13.03.2012

Hallo!

Im Anhang sind ein paar Bilder von unserem lieben Lou 🙂

Der Gute macht seit zwei Wochen Agility und hat viel Spass dabei.

Seine Fellfarbe ändert sich momentan auch wieder etwas. Es geht wieder mehr in sein Caramelbraun, dass er als Welpe hatte.

Liebe Grüße von Lou und der Familie Horn

 

Aika

 

Alfonso

 

Amadeus    hat die Zuchtzulassung – klick

 

Amani

.

14.06.2013

Liebe Ute, lieber Lothar!

Nachdem ich nach wie vor mit Begeisterung die Entwicklung des C-Wurfes verfolge und es schade finde, dass wieder kein Wuschelbär nach Österreich ausgewandert ist, melde ich mich wieder mal mit Neuigkeiten aus St. Marien.

Amani ist ein lieber, ruhiger Rüde, den alle in unserem Freilaufgebiet lieben (sowohl Hund als auch Mensch). Vor allem kleinere Hunde sind von seiner unaufdringlichen Art sehr angetan. Auch im Urlaub sind alle immer ganz begeistert von ihm, obwohl er es noch immer nicht wirklich mag, wenn Fremde auf ihn zu kommen und ihn ansprechen. Ganz nah bei Frauli ist aber alles in Ordnung J. Immer wieder fasziniert er mich, wie er mit seiner Intelligenz Situationen meistert. Im Sommer möchte ich mit ihm einen Treibballkurs besuchen. Ich hoffe, dass sich genug anmelden, damit der Kurs zustande kommt. Bei uns ist es wirklich schwer gute Hundeschulen zu finden.

Im Winter hat er mich öfter verblüfft, wie er die Rehe in unserem kleinen Wald akzeptiert. Er kann sogar schon sein Geschäft machen und ein paar Meter weiter stehen die Rehe zwischen den Bäumen. Er weiß, dass sie da sind und wenn sie den Weg queren und er ist nahe bei mir, reicht ein „Hier“ und er lässt sie vorbeilaufen und sieht ihnen stehend zu. Am Anfang hat mich die tägliche Begegnung mit den Rehen gestört, aber nun denke ich, dass er sich gerade deshalb an sie gewöhnt hat. Aber wehe eine Katze wird gesichtet…………

Nun hoffe ich für uns alle auf einen trockenen Sommer (vom Wasser haben wir denke ich vorerst alle mal genug!) und falls Ihr doch mal nach Österreich kommt …………….

Liebe Grüße

Jutta & Co

 

Amy

.

10.06.2013

Hallo Ute, hallo Lothar,

ich hoffe es geht Euch gut. Wir haben schon sooo lange nichts mehr voneinander gehört.

Daher sende ich Euch noch mal ein paar aktuelle Fotos von Amy!

Lasst es Euch gut gehen und ich hoffe wir sehen uns im Herbst beim Wällertreffen.

Liebe Grüße,

Bianca

 

Angelo-Caspar  –  hat die Zuchtzulassung – klick

 

Anju

 

Aramis

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide