© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

H-Wurf – Dilay`s Welpentagebuch

 

11 bezaubernde bunte Welpen verzaubern diesmal den Bambuswald

 

 

Ereignisse aus der Welpenkiste, 

Erlebnisse und Abenteuer aus dem Welpenkindergarten und

der Auszug aus dem Bambuswald bzw. der Aufbruch in die schöne weite Welt. 

 

 

Möge stets ein guter Engel Hüter eures Lebens sein

 

Sonntag, 25.09.2022 – am 60. Trächtigkeitstag wurden 11 zuckersüße und bunte Bamboos von Dilay und Frodo geboren.

 

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist das größte Glück auf Erden, sagt die Liebe!

 

Nach einer diesmal so ganz anderen Trächtigkeitsphase und nach einem Ultraschall mit 5 sichtbaren Welpen, liegen nun 11 🙂 zuckersüße Wonneproppen mit Dilay in der Wurfkiste und quiecken, schlafen und murmeln was das Zeug hält. 

Alle wurden mit einem Geburtsgewicht von über 330 g geboren.

Ich bin überglücklich, dass wir das alles so gut gemeistert haben und alle Babys leben und gesund und munter sind. Stolz und voller Liebe schaue ich jeden Tag meine Dilay an, die dafür gesorgt hat, dass nun in den nächsten Wochen wieder richtig viel Leben in der Bude ist.

Dilay mein Schatz – ich liebe Dich von ganzem Herzen.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide