© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

11.04.2010 – Besuch bei Angelo-Caspar in Dorsten

Der A-Wurf wurde am 28.10.2009 geboren und wir besuchten unseren kleinen Angelo-Caspar als ersten der 9 Geschwister in seinem neuen Zuhause in Dorsten als er knapp 1/2 Jahr ist. Dorothee wollte uns überraschen und kam mit ihm schon vorher beim Treffpunkt/ Wällerspaziergang in Haltern vorbei.

Es war für mich einfach schön zu sehen, welche Fortschritte der kleine Kerl in der kurzen Zeit gemacht hat. Doro hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben. Caspar ist außerdem total menschenbezogen und mich und meinen Lockruf, den ich für die Welpen immer gebraucht hatte, (Buzze buzze) kannte er sofort wieder.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.
Aktuelles

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide