© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

24.+25.6.2014 – Besuch von Aika

Sie sind immer für eine Überraschung gut, die Pfälzer und ihre Kuschelbiene Aika v. Bambuswald. Kurz entschlossen hat man sich von Kaiserslautern aus auf den Weg gemacht.

P1180126 - Kopie

Das Wetter war prima und nach einer Feldermauswanderung in Bad Berleburg war am Nachmittag Spiel- und Schmusestunde im Bambuswald angesagt.

Unser ursprüngliches Vorhaben, eine lange Wanderung in den Biergarten im Nachbarort zu machen, viel buchstäblich ins Wasser – ein Wolkenbruch.

Die Männer sind losgesprintet und haben uns 5 Damen aus unserem Versteck  ins Trockene gerettet.

.

Als Belohnung gab es trockene Klamotten und nach kurzer Zeit auch wieder Sonne. Das hat auch unsere Fellnasen gefreut.

P1180138P1180149Es wurde ausgelassen gespielt, getobt und Zeit für ein kleines Gruppenfoto unserer Damen war natürlich auch.  😛

P1180173 - Kopie

Ausgiebig gelaufen sind wir am nächsten Tag. Aika hat sich wie fast alle Kinder von Dschiny mordsmäßig über das Plantschen im Wasser gefreut. Der Bauer hatte gerade Heuballen gepresst – perfekt für unsere Sportskanonen Aika und Uwe, wie man sieht.

IMG_4544IMG_4530

Wie gut Aika und ihre Leinenträger zusammen passen, sieht man nicht nur am harmonischen Synchronspringen, sondern auch in kosmetischer Hinsicht. 🙂

Es waren zwei wirklich schöne Nachmittage. Die Hunde hatten Spaß aber auch die Zweibeiner.

 

Lustig wars, es gab viel viel zu erzählen und wieder kam man zu dem Schluß, dass man das bald mal wiederholen muß.

P1180214 - Kopie

Alex und Uwe schwärmen von „Ihrem Hund“, der nicht nur auf den Schoß darf….. aber das soll Uwe Euch demnächst selbst erzählen, denn ein Wiedersehen ist schon geplant….

P1180206…. beim Wäller-Spaziergang in der Pfalz!

Alex und Uwe freuen sich, viele Wällerfreunde am 26.07.2014 beim Wäller-Spaziergang im Pfälzerwald kennenzulernen.

Die beiden konnten bei den letzten Wällertreffen im Bambuswald leider nicht dabei sein konnten, da ihr Bistro „Xanadu“ dies nicht erlaubte. Statt dessen organisieren sie jetzt einen schönen Tag mit anschließendem Buffet im „Xandadu“ für die Wällerfreunde.

Danke Alex und Uwe, darauf freuen wir uns schon sehr.

http://waellerfreunde.de/waellerspaziergang-in-der-pfalz/

 

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide