© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

1.- 8.7.2015 – Bamboos machen Urlaub am Thunersee/Bodensee

20.

Bambuswälder Wäller treffen sich zum Plantschen!

Hitzewelle!  >ab ins kühle Nass<

P1330983

In der 1. Juliwoche, als uns die 1. große Hitzewelle überrollte, packten wir unsere Koffer und die Fellnasen ins Auto und ab ging es – an den See. Genauer gesagt an den Thunersee, einen Bergsee in der Schweiz und anschließend an den Bodensee.

P1340244

Wenn wir uns nicht im Wasser aufhielten, das ungewöhnliche 25°C hatte, dann ließen wie uns auf dem Wasser den Wind um die Nasen wehen. Die Fellnasen genossen das genau so wie die 2-Beiner. 😎

P1340194

Da es mit mehreren immer viel lustiger ist, waren auch Carla vom Bambuswald, Cira vom Butendiek und Chisa vom Bambuswald mit von der Partie.

P1340759P1350034

.

.

.

.

.

.

.

.

Es war eine wunderschöne, entspannte und lustige Woche mit fröhlichen, aktiven und zufriedenen Fellnasen. Sie hatten jede Menge Spaß miteinander und gerade für die junge Dilay war das alles ein großes Abenteuer!

P1330955P1340745

Zusammen mit den anderen Hunden und den Zweibeinern zu schwimmen, das fand Dilay total cool. Die Begegnung mit der Schwanenfamilie allerdings weniger. :roll

P1340286P1340359

 

.

.

.

.

.

.

.

.

Carla und Dilay verstanden sich wie bombig. Die Art, wie sie miteinander umgingen und spielten – toll.

P1350072P1340853

.

.

.

.

.

.

Dilay´s Halbschwester Chisa ist immer sehr behutsam, mit Basci spielte Dilay ihre wilden Spiele. Cira, die mit Eveline und Urs auch angereist war, war diesmal der ruhende Pool. Eigentlich genau wie unsere Cira, die wir aufgrund der langen Autofahrt und der Hitze zuhause bei ihrer Freundin Frieda gelassen hatten.

P1340997IMG_0083

 

 

 

 

 

 

Dschiny behielt immer die Übersicht – besonnen und ruhig war sie Dilay in vielen Dingen wieder ein gutes Vorbild. So war eigentlich alles für Dilay völlig normal, egal ob Motorboot fahren mit ordenlich Speed oder Segelboot fahren mit flatternden Segeln. Tausend neue Eindrücke und Bekanntschaften – dafür kann man auch mal die Hundeschule schwänzen. 😆

P1340385

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Rita und Maya, an Vera und Gerhard und ein fröhliches grüezi an Eveline und Urs sowie an Eveline und Urs. :mrgreen: Es war eine tolle Zeit mit Euch und den Hunden!

.

Galerie

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide