© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Dilay`s Tagebuch H-Wurf

 

Wällerwelpen Ende September 2022

 

Wir freuen uns auf eine schöne und entspannte Welpenzeit mit

Dilay und ihrem Nachwuchs… und Omi Dschiny darf es auch noch miterleben 🙂

 

Nehmt Teil an Dilay´s und Frodo´s wundervollem Wunder des Lebens!

 

Dies ist Dilay´s letzter Wurf und hier ist der Papa der zukünftigen Welpen ein stattlicher Wällerrüde –

Addo „Frodo“ von der roten Nase.

Er vererbt das Harlekin-merle, so dass auch bunte Welpen zu erwarten sind. Ansonsten ist er ein verschmuster und lieber Rüde, genau wie meine Dilay. Mit seiner Familie und seinem Sohn Willi lebt er in Dortmund. 

 

Am 28. und 29.07.2022 haben beide ohne großes Vorspiel nicht lange gefackelt, es war Liebe auf den 1. Blick. 😉 Ein neues Tagebuch kann eröffnet werden…

 

Tagebuch für den H-Wurf 

 

Für die Zeit vor dem Wurf klickt bitte in der Menüleiste auf das Trächtigkeitstagebuch.

(Die Beschreibung der Entwicklungsphasen bis zur Geburt können gerne in den Tagebüchern der voran gegangenen Würfe nachgelesen werden) 

Ist der Wurf im Bambuswald gelandet, halten wir Euch im Welpentagebuch auf dem neuesten Kenntnisstand. 

(Hier wird diesmal auch auf meinen facebook Account „Ute Eckhardt (Wäller vom Bambuswald)“ hingewiesen, wo aktuelle, schnelle und mehr Fotos zu sehen sein werden – dort ist man einfach schneller up-to-date 🙂

… und damit ist jetzt bald vorbei 😉 

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide