© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

04.05.2015 – Besuch bei Chisa

.

Am Vormittag machte ich mich von Bodman-Ludwigshafen aus auf den Weg um Chisa bei Vera und Gerhard in Meersburg zu besuchen.

20150504_170012

Chisa teilt sich seit letzten Oktober ihr schönes Zuhause mit ihrer neuen kleinen Freundin Basci, einer Gos d’Atura-Hündin.

Sie hatten so einen unglaublichen Spaß zusammen! Und zu beobachten, wie dolle sich Chisa freute, ihre Mama Dschiny zu sehen – einfach nur schön.

P1300696P1300721

Mit ihrer Halbschwester Dilay war sie, genau wie Carla einige Tage zuvor, sofort ein Herz und eine Seele. Familienbande halt! 😆

20150504_18232220150507_111939

Ein Bummel mit Vera durch Meersburg (im Hintergrund die Magische Säule von Peter Lenk) und ein langer Spaziergang durch den kühlen Wald war an diesem schwülen Nachmittag für die Zwei- und die Vierbeiner schön.

P1300779 P1300749

Mit Luise vom Lumdatal, eine Enkelin von Dschiny, die in Überlingen bei Karin Titel zu Hause ist, traf ich mich mit Vera nächsten Tag.

P1300814P1300740

Wie anziehend Schlammlöcher sein können, konnten wir an dem Morgen in aller Ausführlichkeit beobachten! Unsere Wäller waren sich da einig: „es gibt nix Schöneres“.

P1300806Danach gab´s ein ausgiebiges Bad in weniger schmutzigem Wasser. (Für uns waren das in dem Moment die „WWW`s“ = Wilde-Wäller-Wildschweine 🙄 ) An der Strandpromenade in Überlingen sollte man die Wäller schon von „Wildschweinen“ unterscheiden können. :mrgreen:

20150504_182929

Danke liebe Vera und Gerhard, es war eine schöne Zeit mit Euch und den Hunden. 🙂

.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide