© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

19.08.2010 – Besuch bei Anju in Oelde

Meine Rundreise durch den Norden neigt sich hier dem Ende zu. Der Heimweg führte mich allerdings in Oelde vorbei, ich wollte doch unbedingt auch Anju, Simone, Frank und die Mädels besuchen. Auch Anju hatte sich mit seinen 10 Monaten zu einem wunderschönen Jungwäller entwickelt.

Anju hat ein super schönes Fell, was sicher mal sehr lang wird. In der Hundeschule macht er ständig Fortschritte, Simone hatte dann auch gleich ihre Trainerin mit eingeladen und wir hatten eine schöne Runde im Garten und konnten reden, fachsimpeln, lachen, fotografieren, Kaffee trinken und natürlich mit den Wauzis spielen bzw. sie dabei beobachten. Dschiny u. Anju verstanden sich nämlich richtig richtig gut!

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide