© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

07./08.12.12 – Besuch bei Baggy u. Lotta

Am 5.12.12 hatte ich mich mit Dschiny auf die Hochzeitsreise gemacht. Klirrende Kälte und Neuschnee begleiteten uns, genau wie vor 2 Jahren.

Diesmal wurde Dschiny sofort hoch erfreut von Boomer begrüßt und die beiden hatten am gleichen Abend bereits ihr erstes  „Date“, gefolgt von 2 weiteren  erfolgreichen Liebesdates am nächsten Tag.  Besser hätte es nicht klappen können.

Am Freitag, den 7.12.12 machten Dschiny und ich uns wieder auf den Weg, aber nicht nach Hause, sondern weiter, nochmal 280 km  Richtung Norden….. Es war herrliches Wetter angesagt, Frost mit viel Sonne und blauem Himmel, das Richtige für einen schöne kleine Wanderung entlang der Trave bei Lübeck. Ich wollte Ina mit ihren Wällern Baggy u. Lotta überraschen – und das ist uns auch gelungen. 🙂

7.12.12 - Besuch bei Ina

Unsere 3 Grazien

An der Trave

Es war ein schöner Nachmittag, gefolgt von einem schönen Abend, den wir glönend in der Küche verbrachten. Unsere Wäller lagen derweil schnarchend zwischen unseren Füßen unterm Tisch. Nach dem Frühstück und einem weiteren Spaziergang machen wir uns dann doch auf den Heimweg, 450 km lagen vor uns.

Unsere kleine, große Rundreise endete Samstagabend. Es waren ein paar sehr schöne Tage. Danke Sabine. Danke Ina.

Wie erfolgreich die Reise wirklich war, werden wir spätestens Anfang Januar 2013 wissen! 😆

 

 

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide