© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

26.09.2012 – Besuch bei den „Wolkentauchern“

 

Lange keine Welpen geknuddelt? Auf zum Welpenwatching nach Peine!

Genau das haben wir gemacht u. die 10, zu der Zeit 23 Tage alten Welpen, für 2 Tage bei Diana und Thom besucht.

Barbarella von den Wolkentauchern ist eine liebevolle Hundemami. Die Kleinen wachsen und gedeihen, verputzen hier ratz-fatz ihre Portion Welpenfutter und gehen gleich wieder auf Entdeckungsreise.

Zwischendurch wurde eine Knuddelrunde eingelegt. Irgendwie kann man nicht genug davon bekommen…. und wie gut die Minis riechen ….

Auch Liane, die Züchterin v. d. Wällern v. Mount Palis, sowie Ina v. d. Wällern v.d. Muschelsuchern und Sabine, die Besitzerin des Papas der Welpen waren gekommen. Danke Diana und Thom für die schönen Tage. Ein toller bunter Wurf, den ihr mal wieder habt.

Am 27.09.2012, nach nochmaligem Welpenschmusing, langem Spaziergang mit unseren eigenen Hunden und Geplapper am Kaffeetisch brachen Ina und ich am Nachmittag wieder auf. Ina Richtung Lübeck und ich Richtung Bremen, denn meine Rundreise hatte ja gerade erst begonnen.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.
Aktuelles

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide