© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

08.06.2011 – Besuch bei Angelo-Caspar in Dorsten

Das Wällertreffen in Haltern war am 1. Juniwochenende und ich habe mit meiner Freundin Ina und ihren Wällern danach noch 1 Woche auf dem Campingplatz verbracht. Unsere Hunde, aber auch wir, fanden die Woche total schön. Fast jeden Tag haben wir eine Fahrradtour gemacht und sind mit den Hunden zum Schwimmen gegangen. Einen Tag haben wir Münster unsicher gemacht – mit unseren 4 Fellnasen sind wir echt aufgefallen – mehr als einmal wurden wir angesprochen.

Ich hatte mir vorgenommen, Angelo-Caspar ein zweites Mal zu besuchen. Dotothee und ihre Familie erwarteten mich nachmittags – mit einem phantastischen Essen. Danke nochmal liebe Dorothee. Caspar freute sich ganz dolle uns zu sehen, aber hielt zu Cira immer gebührenden Abstand – sie hatte ihn einmal angemeckert.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.
Aktuelles

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide