© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

2.+3.10.2013 – Besuch bei Benito in Bensheim

Benito und sein Rudel konnten leider nicht an unserem Wällertreffen vor 4 Wochen teilnehmen. Also sind wir an diesem Wochenende nach Bensheim gedüst. Die Freude war groß.

IMG_5385

Dieser Besuch war schon lange fällig, eigentlich im Sommer geplant aber wegen Dschiny´s Hitze leider ausgefallen. So hatten wir das Glück und die Gelegenheit, unseren gemeinsamen Spaziergang durch die Weinberge in dieser herrlichen Farbenpracht zu erleben.

IMG_5370IMG_2585Die Hunde hatten Spaß miteinander, diesmal hatte Benito es unserer Cira besonders angetan. Er vesteht es, die Damenwelt zu bezierzen!

Danke Petra und Stefan, danke Silvie und Marcel für die schönen gemeinsamen Stunden und Eure einzigartige Gastfreundlichkeit. Wir freuen uns auf das nächste, baldige Wiedersehen!

902263_455715881200798_573450465_o1402099_455718297867223_699702875_o

Benito ist ein sehr sehr lieber, anhänglicher, verspielter und verschmuster Rüde. Turniersport in 4 verschiedenen Kategorien steht für 2014 auf dem Plan. Als begehrter Deckrüde will er sich natürlich fit halten. 🙂  Seine ersten Nachkommen werden im Dezember erwartet!

IMG_5376

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide