© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Wäller treffen sich wieder in der Eifel

Mit unseren Wällern in der Eifel unterwegs

P1100100

.

Am 13. August 2016 waren wir mit unseren Wällern wieder in der schönen Seenlandschaft in der Nähe von Erftstadt-Liblar unterwegs.

Das Wetter war ideal, für die Zweibeiner nicht zu heiß und optimal für unsere Hunde, die mal wieder die Hälfte der Zeit im Wasser zugebracht haben. Nach einem Zwischenstopp mit Muffins, als frisch gestärkt machten wir uns auch diesmal auf, um den Spätnachmittag in dem netten Waldbiergarten zu verbringen.

P1480078

Hier konnten auf unsere Fellnasen einen Gang runter schalten, ein Nickerchen im Schatten bot sich an. Die Zweibeiner freuten sich auf das leckere Bier vom Fass oder andere leckere Erfrischungen.

P1100112

Es war ein tolles Wochenende und einwunderschöner gemeinsamer Spaziergang und am nächsten Tag hieß es wieder „Abschied nehmen“. Für Dilay und Muffin besonders schwer, die zwei verstanden sich einfach bombastisch und hatten so viel Spaß zusammen. 😆

P1480120

Danke Julia und Thorsten, wir kommen gerne wieder!

13. August 2016 – Spaziergang Eifel

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide