© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

10.12.2011 – Besuch bei Beelou in Frankfurt

Wir haben uns mal wieder einen sonnigen Tag ausgesucht, um einer Tochter von Dschiny einen Besuch abzustatten. Ebenfalls, dank Nicole u. Matthias, auch dieses Mal ganz spontan. Aber ich gebe zu, es war reiner Zufall, dass nach tagelangem Regen an diesem Samstag, einen Tag vor dem 3. Advent, uns ins Frankfurt den ganzen Tag das Wetter hold war. So konnten wir nach einer ausgelassenen Begrüßung von Beelou und einem heißen Kaffee mit Nicole und Matthias am Kamin einen ausgiebigen Spaziergang an der Nidda auf dem ehemaligen Buga-Gelände starten.

Mit von der Partie war ebenfalls Beelou´s Freundin Jule mit Frauchen und Herrchen, die schon bei unserem Wällertreffen im Oktober mit dabei waren. Auf diesem rießigen Gelände kann man die Hunde frei laufen lassen und so trafen wir viele viele Hunde an diesem sonnigen Nachmittag. Alle Rassen waren vetreten – vom Dackel bis zum Russichen Terrier – und alle haben sich vertragen! Es war ein sehr schöner Nachmittag mit abschließendem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Die Wällerbande allerdings, hat in der Zeit ein schönes Nickerchen gehalten – das viele Toben macht halt müde.

Beelou, die Nr. 7 aus dem B-Wurf, ist eine bildhübsche Hündin geworden. Sie hat immer noch recht dunkles Fell, ist bereits etwas größer als ihre Mama und ich bin sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide