© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

24.-26.4.15 – Besuch bei Chaya – „Wäller von der Baar“

 

Am frühen Abend – genau richtig für einen schönen Spaziergang in der untergehenden Aprilsonne – kamen wir bei Chaya und ihrem Rudel an.

20150424_202244 - Kopie

Dort, in herrlicher Landschaft am „Bieber-Bach“ lernten Dschiny und Dilay Chaya´s Rudel kennen. Und das ist wirklich ein Rudel, bestehend aus 5 ganz unterschiedlichen, liebenswerten Vierbeinern.

P1300361P1300311

.

Da gibt es eine Aussie-Hündin, eine Border-Hündin und zwei Jack-Russel-Terrier – und mittendrin Chaya, die sich in den 2 letzten Jahren natürlich super ins Rudel eingefügt hat.

20150425_105838.

Nach einem gemütlichen, gemeinsamen Frühstück mit Heike und Bernd ging es auf das Klippeneck, der Sonnenstube von Deutschland.

Chaya, Dilay und Dschiny „auf einer Bank“ – vor dem schneebedeckten Felderberg und Spaichingen im Hintergrund.

.

.

Aufgrund der Tatsache, dass unsere süße „Chaya vom Bambuswald“ gut eine Woche vor meinem Besuch, genauer gesagt am 19.4.15, ihre Zuchtzulassung mit einer hervorragenden V1 Bewertung in der Ausstellung erhalten hat, wurde abends gebührend darauf angestoßen. 😆

Ab sofort gibt es eine neue Zuchtstätte – die „Wäller von der Baar“

.

H e r z l i c h e n    G l ü c k w u n s c h !

P1300306 - KopieP1300310

Am Sonntagmorgen konnte sich Dilay schon mal anschauen, wie und was ein Wäller alles können sollte, wenn er in das Alter von Chaya kommt. 😉

Von 10 h bis 12 h findet das Training statt, das Bernd auf seinem Hundeplatz am Ortsrand von Hausen ob Verena abhält.

Es waren schöne und abwechslungsreiche Tage bei Heike, Bernd und ihrer Chaya. Bei ihrer nächsten Hitze im Winter 2015/2016 ist ihr erster Wurf geplant.

P1300378

Danke Heike und Bernd für Eure Gastfreundschaft!  🙂

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide