© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

26.05.2013 – Besuch von Cleo

Eigentlich genießt man sonntags das Frühstück um diese Jahreszeit bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse, nicht so in diesem Jahr. Wir sind von den „Eisheiligen“ scheinbar irgendwie gleich in die „Schafskälte“ geschlittert. Bei Dauerregen und tagsüber nicht mehr als 8° C kann man z. Zt. nur von Wärme träumen ….

             …. bei uns ist die Sonne heute trotzdem aufgegangen!

C l e o   hat uns heute Morgen besucht!

P1130583

Überrascht hat sie geschaut, als wir auf einmal vor ihr standen und  g e f r e u t   hat sie sich wie Bolle!

Auf ihre Mama traf sie dann im Garten, glücklicherweise hatte der Regen gerade mal Pause, und dann gings auch gleich richtig los…

 P1130639P1130643

Heute werden sie und ihre Geschwister 4 Monate alt und wie man sieht, vollzieht sich auch bei Cleo gerade eine farbliche Verwandlung, denn das Braun weicht mehr und mehr einer silbergrauen Färbung. Total witzig!

P1130658

Auf hohen und langen Beinen hat sie mit Dschiny gleich den Garten inspiziert. Dass sie zu dem Nachwuchs von Dschiny gehört, die auch eine wenig vom „Seehund-Gen“ 😆 in sich tragen, wurde schnell deutlich.

P1130649P1130645  

Der Teich und auch die vollgeregnete Feuerstelle hatten es ihr angetan, sie war kaum zu bremsen.  😆

Von der OP hat sie sich hervorragend erholt, den Schnitt sieht man kaum mehr und vor allem ist auch die Nachuntersuchung mit Ultraschall zu aller Zufriedenheit verlaufen. Es gibt keinerlei Einschränkungen für sie: Sie braucht kein spezielles Futter, besucht, lernt und tobt in der Welpenschule genau wie ihre Brüder und Schwestern.

P1130617

Cleo entwickelt sich, wie ihre Familie sagt, zu einem intelligenten und ausgeglichenen Hund, der sich mit allen anderen Hunden versteht und sich sehr gut anpassen kann. Eine gewisse Zeit an manchen Tagen ruhig bei Frauchen im Büro zu sein ist für sie genau so normal, wie mit 20 Leuten mehrere Tage auf einer Freizeit zu verbringen. Dort waren Groß und Klein von ihr begeistert! Bei ihrem Border-Collie-Kumpel  mal  über Nacht zu bleiben, kein Problem. Vor allem ihre Zuneigung, Offenheit und Freundlichkeit hat auch meine Tierärztin sehr begeistert, gerade unter dem Aspekt, was sie bereits hinter sich hat.

P1130673
P1130669

31

.

Wir sind sehr froh, dass Cleo so ein glücklicher und lebenslustiger Hund ist und freuen uns auf ihren Urlaub bei uns!

.

.

P1130624

 

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide