© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Eltern C-Wurf

 

Wällerhündin – Dschiny vom Mount Palis

15.10.2007, 56cm groß, HD-B1, ED-frei, PRA-frei, MDR1 +/+ genetisch gesund.

BGVP 10.05.2009, ZZL 26.04.2009

Besitzer: Ute Eckhardt, Battenberg – Wäller vom Bambuswald

 

Wällerrüde – Boomer de la ville des tours 

Geburtsdatum: 28.02.2008
Höhe: 63 cm
Gewicht: 32 kg
HD/ED-frei
PRA-frei
Non merle
MDR 1 +/+
HSF-4 frei

Bundes-Gala-Champion und Zuchtzulassung 8/2009
Hundeführerschein beim BHV Stufe 2 am 22.5.2010
Begleithundeprüfung / VT bestanden am 31.10.2010

Wesen: lieb, Nerven: stark, Aufmerksamkeit: sehr gut

Boomer ist ein sehr lieber und recht ausgeglichener Rüde. An Menschen und Artgenossen ist er sehr interessiert, aber verhält sich dabei nicht aufdringlich. Er lernt schnell neue Tricks und ist mit Such- und Apportierspielen zu begeistern.

Neben dem normalen Hundeschultraining betreibt er zum Ausgleich Mantrailing. Für seine Familie ist er der perfekte Familienhund, der sie fast überall hin begleitet, ob zum Fußballspiel der Kinder oder zum Einkaufen.

Besitzer: Sabine u. Jürgen Böhm, Schöningen

 

Dies sind Boomer`s Eltern:

Whoopi vom Mount Palis (Wäller) und Tom Taylor vom Kendelflüßchen (Briard)

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide