© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

14.08.2011 – Besuch bei Bill in Wörth am Main

Ich finde es immer klasse, wenn Menschen so unkompliziert und flexibel sind – wie ich. Conny und Mirko sind es. Nach einem spontanen Anruf meinerseits bin ich kurzentschlossen Sonntags nach Wörth gefahren. Bill hat sich sooo gefreut, seine Mama zu sehen, hat sich auf dem Boden gekugelt, aber Dschiny war erst mal eher uninteressiert an diesem großen Wuselbär. Wir staunten beide nicht schlecht, was Bill in den paar Monaten an Größe u. Gewicht zugelegt hatte. Aber er war ja bei der Abgabe schon der Größte.

Einen schönen Spaziergang haben wir gemacht, mit Brotzeit in einem urigen Biergarten. Bill ist ein total lieber Wäller, der super hört und extrem kinderlieb ist. Er und der kleine Tom – es gibt sie nur im Doppelpack.

Einem ereignisreichen Tag folgte ein feuchtfröhlicher Abend auf dem Klingenberger Winzerfest – spontan wie wir sind …. Und nach einem verspäteten Kaffee am nächsten Morgen und einem schönen Spaziergang und Badeeinlagen am Main mit den Hunden verbrachten Conny und ich noch ein paar Stunden in sengender Hitze auf dem Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg. Mann kümmerte sich derweil um Kind und Hunde! Toll war´s – danke Conny u. Mirko, auch das Zimmer in dem Gasthof war prima.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide