© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

28.06.2015 – Besuch von Benito

P1330824 - Kopie (2)

Sommer, Sonnenschein, ein Wochenende mit guten Freunden bzw. Hundekumpels ….. und Wasser – und die Welt für einen Wäller ist in Ordnung! :mrgreen:

P133076120150628_173529

So passiert an diesem Wochenende, als Dschiny´s Sohn Benito mit Kumpel Payton und ihren Leinenträgern zu Besuch waren. Bei einem gemeinsamen, gemütlichen  Frühstück wurden die Backwaren aus Bensheim durchprobiert, Prosecco schön kalt genossen während Dilay und Payton im Bambusbusch neben der Terrasse ein verrücktes Spielchen spielten.

P1330793 - KopieP1330806

Erst richtig wild wurde es danach auf unserem Spaziergang. Während Dschiny und Cira das Ganze eher gelassen angingen, tobten  die Halbgeschwister Dilay und Benito und vor allem auch Payton mit einander um die Wette.

P1330844

Unsere kleine Motte, die Jüngste und nicht mehr lange die Kleinste, war in ihrem Element. Die 2 Jungs mußten ganz schön einstecken. 😆

Benito ist ein wirklich charmanter Bursche, hat einen tollen Charakter und ist bestens erzogen! Seine Nachkommen aus den beiden Würfen entwickeln sich prächtig. Neben Turnierhundesport wird er  inzwischen auch im Obedience trainiert und demnächst sein erstes Turnier mit Petra bestreiten. Weiter viel Erfolg ihr beiden! Auch Benitos hervorragende Platzierungen aus den letzten Ausstellungen kann man zeitnah auf seiner Seite bestaunen.  Benito´s Entwicklung

P1330858

Gut, dass wir von den für nächste Woche gemeldeten 35 Grad heute noch verschont blieben. So konnten wir den schattenlosen Heimweg vom Biergarten bei sehr angenehmen Temperaturen genießen. Unsere Hunde hatten bei der Rast mit einem Nickerchen wieder neue Kraft getankt, es folgte das Spiel, wer ist der schnellste Wäller im ganzen Land. :mrgreen:

Es war ein schöner Tag, nicht nur für die Vierbeiner! Danke für den lieben Besuch, wir sehen uns beim Wällertreffen im Oktober. 😀

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide