© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

05.10.2012 – Besuch bei Bhanu

05.10.2012 – Besuch bei Bhanu in Bovenden/Göttingen

Nach einigen erholsamen Tagen bei einer Freundin und vielen Touren mit ihrem Pferd, einem schwarzen Araber und unseren Hunden durch die weiten Felder an der Aller und durch die bunt gefärbten Wälder hieß es Abschied nehmen.

Die letzte Etappe meiner kleinen Rundreise mit meinem neuen „Wällermobil“, diesmal einem Chili-Troll, aber mit mehr Platz für Dschiny und Cira, startete in Verden bei Bremen.

Ein Besuch bei Bhanu, Dschiny´s Tochter aus dem B-Wurf war geplant, führte uns der Weg nach Hause doch geradewegs an Göttingen vorbei.

Christina und die wunderschöne Bhanu kamen gerade aus der Uni Göttingen, wo sie als Therapiehund in der Kinder und Jugendphsychiatrie ausgebildet wird.

http://wwwuser.gwdg.de/~ukyk/indexe/index_bildergalerie.html

Überrascht und erst einmal etwas vorsichtig begrüßte sie ihre Mama u. danach die „Tante Cira“ im Garten, was dann aber schnell in Spielen überging.

Bhanu hat sich zu einer sehr sehr lieben Wällerhündin entwickelt, die Kinder über alles liebt, sich mit dem Kater super versteht und auch mit allen Hunden hervorragend zurechtkommt. Streitigkeiten zwischen anderen Hunden geht sie, genau wie Dschiny, prinzipiell aus dem Weg. So nach dem Motto: „Damit hab ich nichts am Hut“.

Nach ausgiebigem Geplauder, lecker Kaffee und Kuchen hab ich mich mit Cira und Dschiny gegen Abend auf den Weg nach Battenberg gemacht – hat es von da ab nur noch geschüttet – der Himmel hatte alle Tore geöffnet.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide