© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

08.03.2013 – Besuch von Bhanu

Lange hatten sie sich schon drauf gefreut, die Halbgeschwister von Bhanu zu besuchen. Und dann war es so weit. Klein Niklas mit Freundin Nele, Christina und Peter reisten von Göttingen an. Und wie es immer so ist – die Rasselbande schlief mal wieder tief und fest. Also haben wir unseren geplanten Spaziergang vorgezogen, nach der langen Fahrt für Bhanu recht willkommen und auch Mama Dschiny, Cira und wir Zweibeiner nutzten das angenehme Wetter gerne aus.

IMG_3517 - Kopie

Bhanu ist mit ihren nun genau 2 Jahren auch etwas dunkler geworden. Eine tolle Hündin, sehr sehr kinderlieb, gehorsam und sie steht weiter in der Ausbildung zum Therapiehund in der Kinder- und Jugendpsychiatrie an der Uni Göttingen. Weiterhin möchte sie demnächst ihre Zuchtzulassung machen, dafür wünschen wir ihr schon jetzt viel Erfolg.

Und dann wurde ausgiebig mit den kleinen Bamboos gekuschelt und geknuddelt.

Bhanus Rudel besucht den C-Wurf im Bambuswald

IMG_3520

 

Liebe Ute ,
vielen Dank für den schönen Nachmittag auch in den Ederauen
mit dir, Dschiny und Cira ! Lothar kurz gesehen doch kaum wahrgenommen da die Minis gelockt haben , Sorry Lothar nächstes Mal bekommst du auch wieder Aufmerksamkeit
……und natürlich danke für die wunderschöne, lehrreichen Stunden mit den Mini Fellnasen , einfach entzückend !!!!!
Wir hatten alle kein anderes Thema mehr auf der Rückfahrt jeder hatte ein noch süßeres Erlebnis als der andere,herrlich……
Liebe Grüße von Christina und dem Rest der Gang

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide