© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

6.+7.08.11 – Treffen mit Elli und Buddy am Brombachsee

Ein Treffen am Brombachsee (Altmühltal bzw. fränkische Seenplatte) hatten wir mit Elli´s und Buddy´s Rudel ausgemacht. Hier läßt es sich super wandern, Lothar und ich waren mit dem Troll (meinem kleinen Wohnwagen) schon 2 Tage vorher auf dem Campingplatz Langlau eingetroffen, meine Tochter mit ihren beiden Kids und Mann wohnen in der Nähe. Am Samstag abend stand das erste Treffen mit Elli bei Claudia und Harald in Nürnberg auf dem Programm. Elli ist ein Stadthund geworden, allerdings gibt es bei ihr, genau wie bei uns, gleich viel viel Grün und Wasser um die Ecke. Sie ist eine total hübsche und vom Aussehen und auch vom Fell setzt sie sich immer noch von ihren Geschwistern ab. Das Fell ist etwas kürzer, hat eine ganz tolle Zeichnung, sie ist hochbeinig und grazil, eben etwas besonderes. Mit Claudia, Harald, meiner Tochter Angela, Peter und den Hunden hatten wir einen schönen Abend in einem gemütlichen Biergarten.

Sonntag war ein langer Spaziergang am Brombachsee angesagt. Marina, Jo, Charleen und Buddy aus Ehingen kamen angereist und Elli mit Rudel aus Nürnberg. Was für eine Wiedersehensfreude!!! Buddy ist ein richtiges Fellmonster geworden – und so ein Schmuser! Marina ist immer wieder hin und weg von ihrem Buddy und würde ihn am liebsten immer nur „knutschen“! Gell Marina?

Es war ein super schöner Tag, wir hatten viel Spaß mit euch.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide