© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Wurfplanung

 

30. Juli 2022

Dilay und „Frodo“ hatten ein Date! 

Pünktlich nach 11 Monaten wurde Dilay vor 2 Wochen läufig und vorgestern/gestern waren wir auf Hochzeitsreise in Dortmund. 🙂

Die 2 Turteltäubchen verstanden sich auf Anhieb und es wurde nicht lange gefackelt. 

Addo „Frodo“ von der roten Nase, ein ruhiger und verschmuster Wällerrüde und meine Dilay – ich freue mich sehr über diese Verpaarung. 

In 4 Wochen zum Ultraschall wissen wir mehr …. 

 

 

Den nächsten Wurf mit Dilay

haben wir im Sommer 2022 geplant 

… und das ist der Rüde, Vater von Dilay´s letztem Wurf 🙂  …

… Addo „Frodo“ von der roten Nase. 

Er ist schwarz und trägt das Harlekin-Merle, vererbt also auch bunte Welpen. 

Er ist ein anhänglicher, lieber Rüde, sehr ausgeglichen und menschenbezogen, passt vom Wesen daher perfekt zu meiner Zaubermaus Dilay. 

 

Da bereits Anmeldungen vorliegen, bitte frühzeitig Kontakt mit mir aufnehmen und vormerken lassen!

 

 


 

 

 

 

Sie interessieren sich für einen Welpen AUS DEM BAMBUSWALD ?

Sie können unsere aktuelle Wurplanung jederzeit direkt bei uns erfragen.

 

 

 

 

 

P1450147 - Kopie

 

 

Wenn Sie Dschiny, Dilay und uns schon jetzt besuchen möchten
… über ein Kennenlernen im Vorfeld freuen wir uns besonders.

Welpeninteressenten dürfen sich gerne vormerken lassen.

Rufen Sie einfach an unter:

0175 799 5555

6452 – 92 92 650
oder senden Sie uns eine Mail:
info@waeller-vom-bambuswald.de

 

.

.

______________________________________________________________________________________

.

Dilay mit ihrem G -Wurf 

 

Dilay mit ihrem F-Wurf 

 

Dilay mit ihrem E-Wurf 

 

 

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide