© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Eltern D-Wurf

.

Wällerhündin – Dschiny vom Mount Palis

IMG_20140226_194303 - Kopie (2)P1170171 - Kopie

P1170540 - Kopie

.

Geburtsdatum: 15.10.2007
Größe: 56  cm
Gewicht: 26 kg

.
HD-B1, ED-frei, PRA-frei, merle, HSF-4 frei, eU-ohne Befund, MDR 1 +/+ genetisch gesund.

BGVP 10.05.2009, ZZL 26.04.2009

.

Besitzer: Ute Eckhardt, Battenberg

                Wäller vom Bambuswald

.

 

.

Wällerrüde – Lino von der Villa Kunterbunt

 Foto 110526144_1469414143308293_4516608549995530213_n

IMG_4805 - Kopie

.

.

Geburtsdatum: 16.05.2011
Größe: 62 cm
Gewicht: 32 kg

.
HD/ED-frei, PRA-frei, Non merle, HSF-4 frei, eU-ohne Befund, MDR 1 +/+ genetisch gesund.

Zuchtzulassung 8/2014

.

Wesen: lieb, Nerven: stark, Aufmerksamkeit: sehr gut

 

 

.

Lino liebt seine Familie und die Unternehmungen mit ihr sehr. Er ist eine richtige Sportskanone mit viel PS unterm Hintern.
Sein Lieblingsspielzeug ist seine Frisbee, dafür würde er fast alles tun!
Auch das Apportieren gehört zu seinen Leidenschaften, das kann auch eine Fernbedienung oder das Telefon sein. Er liebt es zu schwimmen, Such – und Ballspiele gehören ebenfalls zu seinen Hobbys. Lino beherrscht so einige Tricks, wozu er leicht zu motivieren ist.
Ein echter Schmusebär ist er, tägliche Streicheleinheiten gehören selbstverständlich dazu, sind ein Muss! 🙂
Er ist ein robuster, nervenstarker und lieber Rüde, auch gegenüber Artgenossen.
Lino ist ein sehr guter Begleithund, den man überall mitnehmen kann.

S

Besitzer: Rebekka Strauß, Rendsburg

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide