© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

26.05.2015 – Besuch von Carlo

Caro zu Besuch im Bambuswald!

P1310447

Begeisterung über seine Halbschwester Dilay :mrgreen:

.

Am 26. Mai kam Carlo mit Judith und Thomas für einen gemeinsamen Nachmittag bei uns vorbei. Schon vor der Haustüre war er kaum noch zu bremsen, schon irre, was bei den Hunden so alles für immer abgespeichert wird!

P1310294P1310326

Carlo fühlte sich gleich komplett daheim, hier hat er seine Kinderstube bis zur 8. Woche verbracht, hier hat er mit seinen Geschwistern und natürlich mit Mama Dschiny schon im Garten gespielt.

SONY DSC

Carlo mit 7 Wochen

P1310472

Carlo mit 2 Jahren

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit seiner Halbschwester Dilay war er von der ersten Sekunde an „ganz dicke“. Dass man sich bei Tante Cira benehmen muß war ehr klar und bei Mama Dschiny war die Vertrautheit auch gleich zu spüren.

P1310359P1310291

 

 

 

 

 

Carlo hat sich zu einem sehr ausgeglichenen, souveränen Rüden entwickelt, der sich mit ALLEN Hunden gut versteht. Mit Judith ist er 3 x in der Woche sportlich unterwegs, u.a. macht er Agility.

P1310453

Nach dem ersten Austoben und einer Tasse Kaffee hat es uns alle mal wieder ans Wasser gezogen, denn unsere Wäller sind ja alle auch „Seehunde“. 😆

P1310524P1310575

20150526_131711_resizedP1310511

Es war ein sehr sehr schöner Nachmittag und schon bald werden wir uns wieder treffen – entweder in Kellinghusen zur Ausstellung, spätestens aber zum Wällertreffen am 3. Oktober 2015 am Edersee. Wir freuen uns auf Euch! 😀

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide