© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

11.03.2012 – Besuch bei Bo in Leun bei Wetzlar

Kurz nach Mittag sind meine Wauzis und ich bei Lynn gestartet und 45 Min. später bei Bo in Leun gelandet …

… und sie auf mir

Es war sooo eine überschwengliche Begrüßung – einfach toll. Sie war total aus dem Häuschen und mußte erstmal alles zeigen, auch dass sie sooo gerne mit Luftballons spielt – ohne dass sie platzen, und das geht so

Ein Spaziergang am Dudenhofener-See stand auf dem Programm incl. Fotoshooting, Bad im See und Einsammeln von Kletten am Ufer. Die Begrüßung bei den Hunden fiel eher verhalten aus, so nach dem Motto: „Ach so, alles klar,die kenn ich schon“ – so als hätte man sich gestern erst gesehen.

Bo ist eine sehr menschenfreundlich Hündin mit Ambitionen zum „Extrem-Schmusing“ Fellmäßig hat sich sich genau wie ihre Schwestern auch verändert, sie hat jetzt dunkle Strähnen und einige ganz rote. (Na, wenn da nicht mal das Frauchen die Hände im Spiel hatte, in der Mittagspause im Frisörsalon)

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.
Aktuelles

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide