© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

G-Wurf – Weitere Entwicklung

 

Was die kunterbunten Wällerchen in Zukunft so treiben, werde ich hier sporadisch erzählen.

 

19. März 2021

 

Liebe Ute, 

ich hab mich lange nicht gemeldet, weil das im Alltag momentan leider immer untergeht. Ich denke so oft an dich. Es ist mir ein großes Bedürfnis, dir zu sagen, dass du mir mit diesem Hund ein riesengroßes wunderbares Geschenk gemacht hast. Sancho entwickelt sich zu meinem absoluten Traumhund, er ist unglaublich? Ich bin dir zutiefst dankbar und ich frage mich immer wieder, wie ich jemals an meiner Entscheidung habe zweifeln können. Ich möchte dir sagen, dass du für mich die weltallerbeste Züchterin bist!? Vielleicht können wir uns an Ostern mal zum Spaziergang treffen, das würde mich sehr freuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende? Ganz liebe Grüße Anja 🙂 

 

 

(Das schönste Geschenk, das man als Züchterin bekommen kann! DANKE liebe Anja 🙂 )

 

 

 

Dilay´s G-Bamboos sind inzwischen 4 Monate 

Dayo, Gerry und Sancho bekamen Besuch von Mama, Oma und der Ziehmama in ihrem neuen Zuhause 

 

 

 

 

 

 

 

22. März 2021 

Dayo´s Freude war rießig, als er Dilay und Dschiny plötzlich aus dem Auto springen sah. Es war ein wunderschöner Nachmittag bei Euch in Giessen liebe Monika, lieber Rainer 😉 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30. März 2021

Gerry, ein lebensfroher, glücklicher Bamboo, der seine Leinenträger Petra und Walter auf Trab hält und völlig begeistert. Dilay und Dschiny zeigte er bei unserem Besuch erst mal sein großes Areal mit Abenteuerspielplatz. Seine Freude uns zu sehen war kaum zu bremsen. 

 

Ostersonntag, 03. April 2021 

Wir sind voller Vorfreude der Einladung von Anja und Rüdiger gefolgt und haben Sancho in seinem neuen Zuhause bei Hungen besucht.  Was für eine Freude, unglaublich. Dass der Wischmop zum Einsatz kam, war unumgänglich. Lach 

Ein tolles neues Leben genießt Sancho, zusammen mit der Hovawart Hündin Lina und Doolin, der Schwester von Oma Dschiny. Diese begleitet er nun tgl. mit in die Praxis und macht quasi bereits „Vorschule“.  Herrlich, wie unkompliziert, ruhig und gelehrig der kleine Kerl ist. 

 

 

 

 

 

 

 

Dschiny, Dilay und Doolin, als sie erst eine halbes Jahr waren haben sie schon zusammen gespielt. So wunderbar, dass auch heute noch, mit 13,5 Jahren, der Kontakt weiter besteht. 

Anja… unsere beiden Seelenhunde 🙂  Danke für diesen wundervollen Tag und das phantastische Essen.  🙂 

 

Spontan haben sich Dilay, Dschiny und ich am 18. April 2021 auf den Weg nach Lollar gemacht um Gustav zu besuchen. 

 

 

 

 

 

 

Nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte nach der überschwänglichen Begrüßung, er Mama und Oma den schönen Garten gezeigt hatte, folgte noch eine wunderschöner Spaziergang durch die herrliche, angrenzende Natur, dem neuen Wirkungskreis von Gustav. Mit seinen 4,5 Monaten ist er inzwischen ebenfalls ein sehr munterer, kluger, sehr sozialverträglicher und lernbegieriger kleiner Wällermann. 

 

Eine wesentlich weitere Anfahrt ist es nach Bönen bei Dortmund, will man den kleinen Panda Grobi und sein Rudel treffen.

Am 30.04.21 sind wir über die Autobahn zu ihm gehuscht. Ein bereits „richtig großer“ kleiner Sohnemann kam uns bereits auf der Straße entgegen. 

 

 

Genau 5 Monate ist er bei unserem Besuch und ich muss sagen, ein ruhiger und super lieber ist er geworden. Wir hatten nach unserem Spaziergang noch eine schöne gemeinsame Zeit auf der Terrasse und im Garten, war es Mama Dilay zu viel, hat er mal ne Runde mit einem leeren Schneckenhaus gespielt und es immer wieder in die Luft geworfen. Toll, wenn sich Hunde auch selbst beschäftigen können. 

 

Danke an Euch alle für die schöne Zeit, die ich mit meinen Mädels bei Euch und Dilay´s  Jung´s verbringen durfte. 🙂 

 

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide