© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

24.04.2015 – Besuch bei Dotty

 

Am Freitag, den 24. April 2015 bin ich mit Dschiny und Dilay zu einer kleinen Rundreise in den Süden und die Schweiz gestartet. Der Bodenseeurlaub sollte sich in der zweiten Woche anschließen.

Bei sonnigem Frühlingswetter kamen wir gegen Mittag in Plankstadt an, unserem ersten Ziel bei Dilays Schwesterchen „Dotty“.

Nach der langen Autofahrt kam uns der anschließende, wunderschöne Spaziergang im nahegelegenen Wald ganz recht. Dilay und Dotty gaben alles! 😆 Es hatte den Anschein, als müssten sie die vergangenen Wochen der Trennung an einem einzigen Nachmittag mit Spielen und Raufen nachholen.

P1300208P1300253

.

Eine ordentliche Abkühlung genossen die beiden später im liebevoll angelegten Gartenteich, ganz zur Freude von Susanne. Fünf Monate alte Junghunde dürfen ja auch noch etwas lernen. 😆 Bis wir gegen Abend unsere Reise fort setzten, waren die beiden ganz in ihrem Element.

P1300286P1300278

.

Bei dem leckerem Essen und Kaffee auf der Terrasse gaben die beiden Mädels ihre Einlagen, wir hatten viel zu lachen und Dschiny ihre liebe Not, sich in Sicherheit zu bringen. 😆

Nach einem gemeinsamen Foto und viel guter Laune setzten wir unsere Reise fort.

P1300293

 Susanne, es war sehr entspannend und gemütlich in Eurem wunderschönen Garten. 🙂

 

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide