© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

27.12.2012 – Spaziergang am Rothsee in Bayern mit Bella-Elli u. Buddy

Wir haben in diesem Jahr die günstig gelegenen Feiertage genutzt, einige Tage bis zum Jahreswechsel in Bayern zu verbringen. Ein Treffen mit 2 Ex-Welpen von Dschiny aus dem B-Wurf war da natürlich naheliegend. Die Wiedersehensfreude war rießig.

Spaziergang Rothsee 27.12.12

Bella-Elli, die in der Zwischenzeit eine wesentlich dunklere Fellfarbe bekommen hat, war kaum zu bremsen, als sie den bekannten Lockruf aus ihren Welpentagen hörte. Der süße Buddy, der im Moment ein ganz helles Fell hat, war kaum davon abzubringen, mich mit einem Kuß zu begrüßen.

Treffen Rothsee 27.12.12

Weitere Wäller-begeisterte Familien mit hatten sich angemeldet, sehr zur Freude von Dschiny. Keine Gelegenheit hat sie ausgelassen, sich von allen Kindern (und den Erwachsenen) beschmusen zu lassen. Sie befindet sich (hoffentlich) seit gestern in der 4. Trächtigkeitswoche.

Nach der Umrundung des „Kleinen Rothsees“ wurden wir im „Strandhaus“ herzlich von den Wirtsleuten begrüßt, die bereits ausreichend viele Plätze reserviert hatten. Nach Kaffee, Kuchen, Chili con Carne, Spaghetti und viel „Geschnatter“ haben wir uns vor dem Einsetzen der Dunkelheit wieder auf den Heimweg gemacht.

Strandhaus Rothsee 27.12.2012

Der spontan geplante Wäller-Spaziergang in Mittelfranken war eine gute Idee, wie man allgemein feststellte. Wir hatten einen schönen Tag mit unseren Wällern, danke für´s Kommen, wir freuen uns auf die nächsten Treffen im kommenden Jahr.

Bis dahin wünschen wir allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Es möge allen 2- und 4-Beinern viele wunderschöne Momente bescheren.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide