© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Welpentreffen C-Wurf am 29. April 2013 am Bodensee

 P1120779

An Cira´s 9 Geburtstag – Glückwunsch mein lieber Mausbär! – war ein kleines Welpentreffen mit 5 meiner Welpis aus dem C-Wurf war ab Mittag geplant – und alle waren gekommen!

 

.

.

.

.

.

.

.

.

Super organisiert haben das Vera und Gerhard aus Meersburg, die die kleine Chisa an den Bodensee geholt haben und die seit 4 Wochen deren Leben irgendwie umgekrempelt hat!

P1120496

Eingang zum Trainingsplatz

.

Auf dem Gelände von Chisa´s Welpenschule trafen nach und nach ein:

.

Cookie mit Petra und Kurt aus Schrobenhausen bei München,

Chaya mit Heike und deren Freundin mit ihrer Aussiehündin aus dem Schwabenland,

Carla mit Rita aus der Schweiz,

Cooper mit Catarina aus Ergolding,

natürlich Chisa mit Gastgeber Vera u. Gerhard.

.

Mein Herz ging auf wie´n Kreppel! Was für ne süße Meute!.

P1120691

 

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt

.

.

Die Kleinen hatten super viel Spaß miteinander, dass sie sich 4 Wochen nicht gesehen hatten, spielte keine Rolle.

Es wurde so spielt und getobt, gerauft und gejagt, wie man im Bambuswald damit aufgehört hatte. Manchmal musste man den einen oder anderen schon etwas bremsen… wie bei kleinen Kindern, die kein Ende finden.

 

Was haben sich die Bamboos in der Zeit entwickelt – unglaublich. Das Fell ist teils noch fusseliger geworden, hier und da stimmen die Proportionen gerade nicht, weil mal hinten und mal vorn gewachsen wird und die Farben haben sich auch weiter verändert. So bekommt Carlas und Cookies Gesicht gerade eine mehr und mehr graue Färbung,

.

Chayas Augen sind nicht mehr blau, sondern grün, Chisa´s Plüschpopo ist in die Höhe geschossen

.

und Cooper kommt als schaukelndes Wollknäuel daher.

.

Alle hatten Spaß, ihren Welpen beim Spielen zuzuschauen. Es wurde fotografiert, geschwatzt, Tipps ausgetauscht  und  zwischendurch konnte man immer mal wieder bei den vielen kleinen Köstlichkeiten zugreifen, die zum Schnabulieren von allen mitgebracht wurden.

Es war ein so super schöner Nachmittag. Alle hatten eine Menge Spaß – die 2-Beiner und die 4-Beiner sowieso. Am späten Nachmittag, als alle Welpen wirklich platt waren und eine Mütze voll Schlaf angebracht war, beendeten wir den Spielenachmittag.

P1120620P1120705

.

Ein nochmaliges ganz herzliches Dankeschön  an Vera und Gerhard sowie an Chisa´s Trainerin Trautel, die uns allen das wunderbare Gelände der „Bodensee Pfoten“  so ganz selbstverständlich mit allen Geräten zur Verfügung gestellt hat.

Wir kommen gerne wieder, wenn wir dürfen!!!

.

Weitere Fotos vom Treffen

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide