© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

16.03.2013 – Besuch von Bella „Elli“

Kein Weg in den Bambuswald ist zu weit. Auch nicht für Bella-Elli unser „Rehlein“ aus dem B-Wurf. Schwupp-di-wupp ist man von Nürnberg in Battenberg – Danke Claudia, Harald und Leon für Euren lieben Besuch.

Foto 1

Wie alle anderen B´s, ist auch Elli zu einer echten Schönheit geworden.

Kopie von IMG_3746

 

 

Mit Mama Dschiny war sie gleich wieder auf „Du und Du“, Cira wurde als „Große“ entsprechend gewürdigt und mit den Welpen war sie überaus vorsichtig – nur auch keinen drauf treten!

Dass „ihr Leon“ nur mit den kleinen Fellmonstern um die Wette schmusen wollte, konnte sie allerdings so gar nicht verstehen.

Sie musste einsehen, dass sie und ihre Mama diesmal lediglich die 2. Geige spielten.

 

 

 

 

P1100276IMG_3755http://waeller-vom-bambuswald.de/7-woche-2/

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide