© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

23.03.2013 – Besuch von Benito

Unser C-Wurf geht heute in die 8. Woche und wir bekommen wieder Besuch von B-Wurf.

Wir freuen uns doppelt, denn Benito hat heute seine ZUCHTZULASSUNG erhalten!

Benito - 23.3.13

Benito – 23.3.13

Benito hat heute seine ZZL erhalten

Benito hat heute seine ZZL erhalten

Er hat im Vorfeld auf den verschiedensten Ausstellungen immer den 1. Platz belegt und dass er ein wirklich „Schöner“ ist, daran gibt es keinen Zweifel.

P1100865

Ein Prosit auf Dich, lieber Benito!

Dass aus Dir einmal etwas Besonderes wird, wußten wir schon als Du auf die Welt kamst und wir Dich „Dschino“ nannten, weil du Deiner Mama Dschiny so ähnlich warst. 🙂

P1100858

Nach ausgiebigem Welpenwatching Deiner Halbgeschwister haben wir uns auf den Wiesen an der Eder die Füße vertreten. Das heißt, wir mußten uns schon ein wenig schneller bewegen, um nicht festzufrieren. An einen so kalten März konnte sich keiner von uns erinnern.

P1100877P1100809

Den Hunden kam das Wetter allerdings gelegen, sie lieben den Winter und den Schnee besonders. Ausgelassen wurden die Runden gedreht.

P1100804

Benito, Cira u. Dschiny

Wir freuen uns und begrüßen damit Petra und Stefan Klein im Kreise der Wällerfreunde im IHR. Auf eine erfolgreiche und schöne gemeinsame Zeit.

P1100816

Dschiny und Dschino – der schöne Benito

Jipphiiii

P1100800

Cira im Anflug

Kopie von P1100745

B e n i t o

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide