© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

4.+9.07.11 – Bo besucht uns im Bambuswald und am Edersee

Es ist ja von Giessen bzw. Leun gar nicht so weit nach Battenberg, das Wetter war herrlich, das musste man ausnutzen. Doris und Gerhard kamen mit ihrer süßen „Bo“ Montag nachmittag gegen 17.oo h und nur 5 min. später gesellten sich Lisa und Cathrin mit dazu. In den 8 Wochen der Welpenaufzucht hatte Lisa eine ganz besondere Liebe für Bo entwickelt – und die hält noch immer an, wie man sieht.

Und weil es so schön war, haben wir uns am Wochenende gleich noch mal getroffen. Diesmal am Edersee. Bo hält gebührenden Abstand, wie man sieht. Das hat auch einen Grund – die Mama ist zickig, Hormone spielen PingPong – sie ist heiß. Die erste Hitze nach den Welpen. Aber kein Grund zum Schmollen, sie haben sich trotzdem gut verstanden. Bo hat schwimmen gelernt, die Männer waren segeln, wir Frauen hatten unseren Spaß mit den Wauzis und abends haben wir noch bis Mitternacht am Lagerfeuer gesessen.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.
Aktuelles

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide