© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

12.+19. 02. 2015 – Besuch von Daico und Duke

12. Feb. 2015

Besuch von Daico

5 Wochen seit seinem Auszug – und schon zieht es den knuffigen Daico das 1. x in den Bambuswald zurück. 🙂 Na ja, besser gesagt zu Schwesterchen Dilay, Mama Dschiny und mich hat er auch wieder erkannt.  🙄

P1280622P1280599

 

Wir haben das im Vorfeld natürlich ein wenig forciert und mit einem Wällerspaziergang und anschließendem Besuch in der Pizzeria gelockt. 🙂

.

Wir hatten schöne gemeinsame Stunden. Ein Spaziergang mit unseren Fellnasen – wobei sicher nur den Vierbeinern nicht kalt war – mit viel Toberei. Daico hatte Spaß mit Dilay und Dschiny, aber auch mit allen anderen Hunde wurde gerannt und gespielt.

P1280683

Wie alle anderen, lag er müde und zufrieden während dem Essen im Lokal unter dem Tisch – bis es später am Abend wieder zurück nack Köln ging. Schön, dass Ihr dabei ward – Dagmar und Daico – wir freuen uns schon auf das nächste Mal. 🙂

.

19. Feb. 2015

6 Wochen nach seinem Auszug treffen wir Duke mit seinen Leinenträgern und verbringen einen schönen Nachmittag miteinander. Ich glaube auch Dschiny hat nicht schlecht gestaunt, als sie ihren plüschigen Sohn wiedersah. 😆

P1290121

Auf dem Gelände des Teichmann Campingplatz am Edersee – hier konnten alle nach Herzenslust toben und miteinander spielen – > Duke mit neuem Kumpel Charly, Dschiny, Cira und natürlich Dilay.

P1280987P1290028

.

 

.

.

.

.

.

Die zwei waren nicht mehr zu bremsen. Es ging über Stock und Stein, durch Matsch und Sägemehl und zum Schluß natürlich auch ins Wasser rein.

P1290181P1290202

.

.

.

.

.

.

.

Bei heißem Kaffee im Wohnmobil für die Zweibeiner und gemeinsamen Kuscheln in Duke´s kuscheligem Hundebett für Dschinys Sprösslinge wurde sich anschließend aufgewärmt.

P1290072

Dass Duke und Dilay Restaurant-tauglich sind, haben sie uns am Abend bewiesen. Aber kein Wunder, nach diesem spannenden Nachmittag.  😆

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide