© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

13.02.2016 – Besuch bei Dobby

.

Nach unserem Winterurlaub in Kärnten, hatten wir auf unserer Fahrt zurück nach Hause noch eine besonders schöne Zwischenstation eingeplant.

Mühldorf am Inn liegt quasi direkt auf dem Weg und so freuten wir uns, Dilay´s Schwester Dobby samt Frauchen und Herrchen besuchen zu können. Welch eine Freude sprang uns entgegen! Von Dobby und erst recht von ihren Menschen!

 

.

Dilay und Dobby sahen sich, beschnupperten sich, brauchten nur einen kurzen Moment, dann war beiden klar …. ahhh, wir kennen uns! Und wie!

Schwupp und weg waren sie … verschwunden in Dobby´s großem Hundebett  😆

P1220922

.

.

.

.

.

.

.

.

Wie hell Dobby doch geworden war. Sie und Dilay waren als Welpen fast nicht auseinander zu halten.

Viel zu schnell verging dieser schöne Abend bei Euch, Maria-Anna und Richard, wir haben es sehr genossen.

Vielen herzlichen Dank für Eure liebe Gastfreundschaft.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.
Aktuelles

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide