© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Deckrüde Amadeus vom Bambuswald

Amadeus vom Bambuswald

 

ZB-Nr. IHR 210004
Wurftag 28.10.2009
Geschlecht Rüde
Eltern Vater:   X-Amino Moravia Campanella “Etienne” (Briard)

Mutter:  Dschiny vom Mount Palis (Wäller)

Nachkommen
Fellfabe Dunkel sand – merle Mm
HD/ED HD   – frei ED   –
Augen PRA – frei HSF 4 – frei getestet von Laboklin

Letzte Augenuntersuchung

Gentest Ausgewertet von
Zahnstatus o.B.
MDR1 +/+
ZZL vom 4.6.2011
Besitzerin Katharina & Bernd Hoetzel, 55286 Wörrstadt
Titel/Prüfungen 15.08.2010 – Ausstellg.des IHR e.V- Bundeschamp.Gala-Show Note SG104.06.2011 – Ausstellung des IHR e.V. – Wäller-Spezial-Champ – Note V104.06.2011 – Ausstellung des IHR e.V. – ausgezeichnet – Titel „Best of Breed“
Gewicht 25 kg
Größe 55,5 cm
Züchter Ute Eckhardt
 

Amadeus ist ein liebenswerter, fröhlicher und ausgeglichener Familienhund. Er liebt sein Menschenrudel über alles und würde für seine zwei „Mädels“ alles tun.

Amadeus ist eine absolute Wasserratte und läuft gerne am Fahrrad, ist sehr intelligent und lernt mit Begeisterung. Fremden gegenüber reagiert er anfangs zurückhaltend. Wenn er jedoch Jemanden in sein Herz geschlossen hat ist er es für immer.

Charaktereigenschaften:

Kinderlieb, sehr gutmütig, verschmust, sensibel, wachsam, in freier Natur absolut vital, ganz ruhig in der Wohnung, sehr aufmerksam und gelehrig.

 

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide