© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Deckrüde Angelo-Caspar vom Bambuswald

Angelo-Caspar vom Bambuswald

 

ZB-Nr. IHR 210006
Wurftag 28.10.2009
Geschlecht Rüde
Eltern Vater:   X-Amino Moravia Campanella “Etienne” (Briard)Mutter: Dschiny vom Mount Palis (Wäller)
Nachkommen
Fellfabe Sand – merle Mm
HD/ED HD   – frei ED   –
Augen PRA – frei HSF 4 – frei getestet von LaboklinLetzte Augenuntersuchung
Gentest Ausgewertet von
Zahnstatus o.B.
MDR1 +/+
ZZL vom 4.6.2011
Besitzerin Dorothee Meinke, 46284 Dorsten
Titel/Prüfungen 15.08.2010 – Ausstellg.des IHR e.V- Bundeschamp.Gala-Show – Note SG104.06.2011 – Ausstellung des IHR e.V. – Wäller-Spezial-Champ – NoteV1

06.01.2012 – Hundeführerschein mit sehr gut bestanden

Gewicht 32 kg
Größe 62,5 cm
Züchter Ute Eckhardt
Angelo-Caspar ist sehr liebenswert, ein ausgeglichener und fröhlicher Rüde, der gerne mit anderen freundlichen Hunden spielt.

Im Haus ist er ruhig und wachsam, geduldig im Umgang mit Kindern. Er ist verschmust, aufmerksam und sensibel, bei dem wöchentlichen Hundetraining sehr gelehrig und mit Freude dabei.

Seine Fell ist sand-merle und leicht zu pflegen. Es trocknet sehr schnell, sehr von Vorteil, denn er nimmt wann immer er kann gerne ein Bad. Er hat braune Augen, wobei das linke einen hellblauen Anteil hat – das verleiht ihm einen sehr charmanten Blick!

 

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide