© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Dschiny´s Tagebuch D-Wurf

Wäller-Welpen im Herbst!

.

Wir freuen uns auf eine wunderbare Welpenzeit

IMG_5345

mit Dschiny und ihrem Nachwuchs!

.

Nehmt Teil am wundervollen Wunder des Lebens!

.
Die Eigenschaften von Dschiny und Lino harmonieren sehr miteinander, aus dieser Verpaarung erwarten wir uns einen wundervollen Wurf.

Auch dieses Mal gibt es im “Bambuswald” sicher wieder über allerlei Geschichten, Erlebnisse und Geschehnisse zu berichten, die die Hunde und seine Bewohner in einem Zeitraum von 17 Wochen erleben. Angefangen von der Zeugung bis zur Geburt, aber auch die Entwicklung und Aufzucht der Welpen bis hin zur Abgabe.

Dschiny und Lino haben sich alle Mühe gegeben und wir eröffnen heute das

Tagebuch für den D-Wurf 

Für die ersten 8 Wochen klickt bitte “oben” auf das Trächtigkeitstagebuch. Ist der Wurf im Bambuswald gelandet, halten wir Euch im Welpentagebuch auf dem Laufenden.

Infos zum Trächtigkeitsverlauf und Entwicklung der Welpen findet man im Trächtigkeitstagebuch gesondert einen Trächtigkeitskalender.

Auf Dschiny´s Welpen und die Zeit mit ihnen freuen wir uns sehr.

Bei diesem Wurf ganz besonders, denn während fast alle Welpen in ihre neuen Familien und die weite Welt entlassen werden, wird diesmal ein Wällermädchen im Bambuswald bleiben!

.

Lino mein Sonnenschein 16.9.14 002

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide