© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Wällerwanderung am 19.09.2020

 

Wällerwanderung rund um den Bambuswald am Samstag, 19. September 2020 

04.Mai 2020

Wir möchten uns endlich wieder mit unseren Fellnasen treffen und miteinander Spaß haben! 

Als positiv denkender Mensch glaube ich an eine hoffentlich baldige Lockerung der Reisebeschränkungen und habe am Wochenende meinen Terminkalender durchstöbert.

Gerne würde ich mit Euch und Euren Wällern mal wieder im September einen schönen Spaziergang machen. Unsere bisherigen Treffen im September waren –  gerade auch vom Wetter her  – immer sehr schön. 

 

Treffen am Vormittag in Battenberg und Start zur Wanderung (auch die Welpenanwärter für den kommenden Wurf sind herzlich eingeladen) mit Rast/Spielpausen und anschließender Einkehr beim Hunde liebenden „Axel“, wo wir uns mit Essen und Getränken stärken können.

Nach diesem gemütlichen Beisammensein trainieren wir uns die Kalorien beim Rückmarsch wieder ab. 😉 

Das ist der grobe Plan, weiteres später. 

 

Wer von Euch Lust hat, einen schönen gemeinsamen Wällertag mit uns zu verbringen, der darf sich gerne zwecks Anmeldung/Planung bei mir melden – whatsapp, facebook, mail oder telefonisch – alles ist möglich. 

Ich freue mich auf Euch und Eure Fellis  🙂 

Eure Ute mit Dschiny und Dilay 

 

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide