© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Wällertreffen Edersee 2016

Langes Wäller-Wochenende  2016 – wir haben fertig ?

Mitten im leer gelaufenen Edersee - wir uns unsere Wällerwusel

Eine Wällergemeinde mit ca. 40 Teilnehmern und ihren Fellnasen haben über den 3. Oktober von Donnerstag bis Montag das Gelände rund um den Hundestrand belebt.

Mega Spaß hatten die Hunde beim Toben, spielen und plantschen. Nach der Wanderung, bei der fast alle auch den Rückweg durch den Nationalpark in Angriff genommen haben, freute man sich auf das leckere Essen vom Grill und auch das Bier zischte nach den 21 km ganz ordentlich. Zusätzlich machte das gemeinsame Beisammensein am Lagerfeuer und am Frühstücksbuffett, das Singen zu den Gitarrenklängen, klönen, lachen, gemeinsame kleine Spaziergänge, relaxen und nette Gespräche mit und zwischen den ‚alten Hasen‘ und Welpenanwärtern das Wochenende abgerundet, harmonisch und schön.
Herzlich Dank nochmal Euch allen für’s Kommen aus nah und ganz fern. Meine Hunde sind heute noch platt, besonders Dilay.
Im nächsten Jahr setzen wir am Edersee mal aus, nach 5 Treffen hier in Folge wollen wir nächsten Jahr über den 3. Oktober einmal an einem anderen reizvollen Ort zusammen kommen. Wo? Wir arbeiten noch dran.  🙂 

7. Wällertreffen der Wäller vom Bambuswald am Edersee

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide