© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Vorösterliches Wällervergnügen

Gründonnerstag, 2.4.2015

Mit dicken Jacken, warmen Stiefeln und wärmenden Mützen trafen wir uns am Nachmittag zu unserem spontanen Wällerspaziergang, zu dem diesmal nicht nur die „heimischen“ Wäller aus dem Kreis kamen, sondern auch aus Bebra, Wetzlar und von der holländischen Grenze. Graupelschauer und Sonne im Wechsel, dieses typische Aprilwetter hinderte unsere Wäller nicht daran, neben ausgiebigem Toben auch zu testen, wie kalt oder warm das Wasser war.

Gegen Abend, in der Pizzeria angekommen, verschwanden sie alle unter dem lang gedeckter Tisch zu einem verdienten Schläfchen, während die Zweibeiner es sich schmecken ließen. 😉

P1290680P1290675

Michaela und Tabea mit Elli vom Löwenzahn, Andrea mit Ante vom Lumdatal, Manuela, Emely, Felix und Thomas mit Djula vom Bambuswald, Susanne mit Kleo vom Wibbelstätzje, Waltraud, Leni und Ralf mit Don Camillo vom Bambuswald, Peggy mit Filou von den Weserwällern, Lisa mit Cira, Ute mit Dschiny v. M. P. und Dilay vom Bambuswald – leider konnte Doro mit Quencie nicht dabei sein und kurzfristig abgesagt hatte Dagmar mit Daico vom Bambuswald.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide