© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Spitzenmäßiger Erfolg für den Bambuswald

Wir freuen uns riesig über unseren Erfolg auf der ganzen Linie bei der Ausstellung des IHR e.V. in Kellinghusen am 16.08.2015!

P136058720150824_193702.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

In der „Zuchtgruppe“ wählte man Dschiny und ihre Nachkommen (von links), Don Camillo, Dilay, Dschiny, Duke und Daico vom Bambuswald auf den 1. Platz.

IMG-20150818-WA0024

.

In der Zuchtklasse erzielte Dschiny die Wertnote VI und war somit für die Endausscheidung qualifiziert!

Als Beste erhielt sie die Urkunde „Best of Breed“  -> BOB

20150824_194005 20150824_194029

 

 

 

 

 

 

.

 

Dschiny hat bei ihrer letzten Ausstellung die identisch gleichen Benotungen erhalten, wie bei ihrer ersten Ausstellung vor 6 Jahren. Auch für die Zuchtgruppe bekam sie die 1. Platzierung. Dafür – und für sie – habe ich mich ganz besonders gefreut. Meine bezaubernde Dschiny!

IMG-20150818-WA0037

.

Ihre erste Ausstellung hat Dilay mit nunmehr genau 9 Monaten mehr als souverän gemeistert! Mit der Richterin wurde geschmust, während diese Dilay eingehend begutachtete.

20150824_19410120150824_194126

Dilay bekam die Wertnote SG I (sehr gut I) und in der anschließenden Endausscheidung erhielt sie ebenfalls für den 1. Platz eine Urkunde für den BOB „Best of Breed“.

Ich bin sehr stolz auf meine beiden. Dschiny war den ganzen Tag tiefenentspannt und hat meist unter einer Bank gechillt. War sie an der Reihe, hat sie ihr Bestes gegeben. Dilay war erst etwas aufgeregt und durch das vorherige Spiel mit ihren Brüdern auf Touren, hatte sich dann aber bald, genau wie die anderen, an die Atmosphäre gewöhnt. Im Ring war sie einfach nur super! Danke kleine Maus. 🙂

20150822_104124

Ausstellung Kellinghusen

 

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide