© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Sonntag, 6.2.11- die Welpen sind 3 Tage alt

Nun ist Leben in der Bude!

10 neue Seelen leben jetzt bei uns und das merkt man! Es riecht anders, es hört sich neu an und der Alltag ist komplett anders. Wir sitzen stundenlang vor der Wurfkiste und beobachten voller Staunen das neue Leben darin. Und das tobt! Haushalt ade! Wie haben diese Racker alle in unsere Dschiny gepasst? Allein das ist auch schon ein WUNDER!!!
Dschiny ist unglaublich. Sie lässt die Kleinen nicht aus den Augen. Für sie ist es jetzt zu einer 180%-igen „Lebensaufgabe“ geworden. Kleine Mäuse, die ständig meckernd wieder gestillt werden wollen. Wie soll man da schlafen? (Nicht nur Dschiny, mein Schlafdefizit liegt derzeit bei ca. 15 Std. seit der Geburt.) Es gibt nichts anderes mehr, als Stillen und Wärmen. Die Mäuse fordern alles…! Sie bekommen auch alles! Im Schnitt haben sie fast 50gr. bisher zugenommen. Dschiny wird mit Futter hochgepäppelt. Für uns ist es auch eine „rund-um-die-Uhr-Betreuung“. Wir schauen ständig auf den Wurf. Es ist immer einer da und passt auf.

5 bunte links u. 5 braune recht – Zufall

Unsere kleine Maus in rot-weiß (Nr. 9) hat bisher am meisten zugenommen – unglaubliche 80 gr. und klein Dschino (Nr. 2) ist im Moment derjenige, der am schnellsten an der Milchbar ist und diese gegen alle verteidigt. Er bringt schon stolze 490 gr. auf die Waage.

Wir sind gespannt, wie sich unsere 10 B´s weiter entwickeln, ihr bestimmt auch. Also bleibt dran, melde mich wieder.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide