© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Montag, 28.2.11 – 25. Tag

Schluß mit einsam!

Irgendwann war der Tag gekommen, an dem wir unsere Welpen den neuen Familien vorstellen mussten bzw. wollten.

Ab letzten Freitag hatten wir die ersten großen Welpenbesucher-Tage.

Für alle, die Welpen, die Adoptiv-Familien und uns waren sie ereignisreich und schön. Insgesamt 15 schaulustige und liebenswerte Menschen mit vielen netten Kindern haben unsere Rasselbande besucht und beschmust.

Jetzt gibt es auch schon deutlich mehr zu sehen. Die Zufütterung aus dem Napf und die Live-Vorstellung von Dschiny.
Die Welpen haben alle Register gezogen und die Tage u.a. mit Schmusen, Fressen, Spielen und Schlafen verbracht.

Aber sie sind jetzt auch schon sehr neugierig und kennen uns, unseren Geruch, unsere Stimmen, unsere Energie. Wenn wir den Auslauf betreten, kommen sie sofort auf uns zu.

Aber auch bei allen Besuchern waren sie sofort ganz zutraulich, als sie zu ihnen in den Welpen-Auslauf gestiegen sind. Da wurde an den Hosen und Socken geknabbert, den Fingern, unseren Nasen und den Ohren ihrer Kollegen….!

Und sie machen jede Menge kleiner monströser Würstchen, die schmackhaft riechen – findet im Moment allerdings nur (glücklicherweise noch) Dschiny!!! Die Welpentoilette wurde von ihnen, zum Erstaunen aller, auch schon aktiviert!!! Ganz selbstverständlich geht schon der eine oder andere „ins Eckchen“ auf eine Auflage oder Zeitung und macht sein Geschäftchen.

Am Niedlichsten ist es, wenn sie – einer nach dem anderen – ihren Platz in unseren warmen Schößen finden und dort aneinander gekuschelt einschlafen.

Da möchte keiner niemals mehr aufstehen!

Aber wir können ja nicht den ganzen Tag nur bei unseren Welpen sitzen und kuscheln, schmusen oder zuschauen. Oder?

Naja, wieso eigentlich nicht????

Oben ist „Bill“ eingeschlafen und lässt „alles baumeln“.

Nach der Raubtierfütterung mit einem Napf leckerem Welpenfutter sind sie dann heute Abend alle bald eingeschlafen ….. und morgen kommen die nächsten Adoptiveltern zu Besuch.

Brüderliches Kuscheln – Benito u. Bandito

Unter dem Hocker hat sich die Nr. 1 – Bo – unsere kleine Schmusemaus eingenistet.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide