© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Mittwoch, 30.3.2011 – 55. Tag

Wir sind in der „Endphase“ unseres Zusammenlebens:

Heute war Wurfabnahme.

Unser Tierarzt war sehr beeindruckt und er bescheinigte im Wesenstest allen Welpen ein ausgeglichenes, freundliches Wesen. Ohne Quieken, ohne Murren und ohne einen Zuck ließen sie das Impfen und Chippen sowie die Untersuchung über sich ergehen. Bill ist übrigens unser Schwergewicht mit 7,1 kg und Bo die Leichteste mit 5,1 kg. Komplett ruhig und entspannt waren meine Bamboos und bestätigten mich in der Einschätzung meiner Rasselbande – ich bin stolz auf euch!

Morgen macht sich Bella-Elli auf den langen Weg nach Nürnberg, am Freitag reist Bo-Pablo mit Eyke nach Esslingen und Benito siedelt nach Bensheim um.

Zeit, unsere Damen und Herren einmal persönlich vorzustellen, die Damen zuerst.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.
Aktuelles

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide