© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Freitag, 1. April 2011 – 57. Tag

Heute Vormittag ist Bo-Pablo mit seiner neuen Futter-Zubereiterin Eyke Richtung Esslingen gestartet. Mit ein paar Globulis gegen Reisekrankheit hat der die lange Fahrt bestens und zwar meist schlafend gemeistert. Zum Abschied habe ich von Eyke 10 wunderschöne Steine bekommen, 10 Edelsteine, für jeden Hund einen.

Gegen Abend hat uns Benito verlassen. Für ihn war die Fahrt aufregend und bei einem Päuschen hat er das erste Mal Kontakt mit seiner neuen Hausgenossin „Cara“ aufnehmen können, die wohl hocherfreut über den Neuankömmling ist.

Kleiner „lila little Buddha“ und „Dschino“, macht es gut und lasst mal wieder was von euch hören!

Unser kleines Rehlein „Elli“ hat die erste Nacht in Nürnberg verbracht und uns eben geschrieben:

 

Hi Mom, liebe Geschwister,

nich´schlecht hier. Hab´fünf Stunden am Stück geschlafen und durfte schon um fünf Uhr früh spazieren gehen. Und den ganzen Tag wuselt immer einer hinter mir her mit großen weißen Rollen in der Hand und danach darf ich trotzdem noch mal ins Grüne. Und das große Fell, das sie mir immer unterschieben, guckt aus wie ihr alle zusammen und beißt sich auch so! Auch wenn die alles mögliche anstellen, um mich zu unterhalten, ein bisschen vermiss´ ich Euch schon!

Ganz liebe Grüße an Tante Ute und Onkel Lothar, na ja und auch an Cira,

Eure Elli

 

Morgen ist Großabreisetag!
Fünf Bamboos, die heute das letzte Mal über die große Wiese getobt und durch den Bambuswald geraschelt sind. Allein bei der Vorstellung kommen mir schon die Tränen.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide