© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Donnerstag, 31.3.2011 – 56. Tag

 

Time to say goodbye…. 

Heute vor acht Wochen sind unsere kleinen B´s im Bambuswald gelandet.

Acht wunderbare Wochen – sie sind wie im Fluge vergangen.

Acht Wochen, an dem kein Tag wie der andere war.

Wochen, in denen sich kleine B´s zu richtig großen Bamboos und wunderbaren Persönlichkeiten entwickelt haben.

Wochen, in denen wir n e t t e Menschen kennen gelernt haben, Wochen mit tollem Wetter und viel Sonne für unsere Bande.

Acht Wochen – es wird Zeit für den Auszug!!! – und heute regnet es das erste Mal. Die Mäuse wollen Nähe, Einzelzuwendung, Ihre Familie. Wir haben das Gefühl, daß wenn wir sie jetzt noch mehr einzeln zu uns holen, wir sie nie wieder loslassen können werden! Da ist eine Grenze erreicht und es schreit wirklich nach Veränderung!!! Sie sind jetzt wie reife Früchte, die gepflückt werden wollen!

Bella-Elli macht sich fertig für ihre Fahrt nach Hause….! Heute möchte sie endlich „gepflückt“ werden! Jetzt heizt sie die Welpentruppe noch mal ordentlich auf und später dann Nürnberg!!!

17.30 h – Kleines Rehlein, mach´s gut auf Deinem Weg! Die Liebe wartet dort schon seit einigen Wochen auf Dich.

22.oo h – Elli geht es wundebar in ihrem neuen Domicil! Fahrt schlafend gemeistert ohne zu ko…., bereits gefressen und Wohnung erkundet. Schön zu hören, wie schnell die Mäuse Zuhause ankommen!!!

Apropos Reisekrankheit: Kurz noch einige homöopathische Mittel, die man für seine 4-Beiner zuhause haben kann:

Bachblütenglobuli bei: Angst vor Menschen, Händen, Artgenossen, Notfall, Verlust, Trauer
Cocculus D6 bei: Reisekrankheit
Agentum Nitr. D8 bei:
Nervöseim Erbrechen, Durchfall (Aufregung, Streß)
Pulex irritans D30 + Ledum D30:
je 5 Globuli/Wo. Gegen Flöhe und Zecken.

Und morgen dürfen Bo-Pablo und Benito ihre sieben Sachen packen und durchstarten.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide