© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Dienstag, 22.3.2011 – 47.Tag

Die Zeit bis zur Abgabe läuft davon und wir haben immer noch nicht genug von ihnen……

…..gleichzeitig bin ich unsagbar stolz auf diesen Wurf, es sind tolle Hunde, die auch zu tollen Besitzern kommen.

Es ist schön, die strahlenden Augen der neuen Familien zu sehen und das Glück zu haben, diese mit einem kleinen Bamboo glücklich machen zu können.

Marie und ihr Bandito

Was haben wir ein Glück, dass es jeden Tag so schön ist. Wir haben mit den Welpen den Nachmittag auf der Wiese verbracht, die Welpen trauen sich nun schon mehr und sind auf Entdeckungstouren gegangen. Cira und Dschiny waren happy, als Lisa und Timo vorbei kamen. Mit den Großen wurde Fußball gespielt und die Minis immer mitten drin. Cira ist nun auch schon lockerer und gestattet den Minis, etwas näher zu kommen.

Michaela hatte ebenfalls mal wieder Sehnsucht und es wurde geschmust und gekuschelt. Leider musste sie ihre Wäller-Hündin „Elli“ zuhause lassen, da sie scheinschwanger ist. Aber wir haben ja nun auch eine kleine Elli.

Ach übrigens:
wenn ich die Welpen zum Essen rufe, benutze ich das Wort: „HIER“, damit sie dieses wunderbare Gefühl des vollen Bauches damit verknüpfen und damit IHR sie dann außerhäusig damit rufen könnt. Mal sehen, ob es so klappt.

Ich freue mich später über Rückmeldungen!

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.
Aktuelles

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide