© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

Dienstag, 15.3.11 – 40. Tag

Heute war ein besonders aufregender Tag für die Welpis.

Das Wetter ist mal wieder schön, also diesmal alle Welpen eingepackt und raus.
Wir sind mit ihnen das erste Mal Auto gefahren. Keiner der Welpis hat gek…., es war aber auch nur eine Fahrt von 10 Minuten.

Der Bambuswald komplett auf Tour!

Die „Fuzzis“ zeigten sich überhaupt nicht beeindruckt und fingen sofort an das Gelände zu erkunden. Sie hatten offensichtlich Spaß an diesem Ausflug, genau wie Dschiny. Dies ist auf den kleinen Videos, die wir gemacht haben, auch schön zu sehen.

Wieder zu Hause noch schnell Essen fassen und dann zufrieden eine längere Runde geschlafen. Morgen machen wir das gleich noch mal.

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.
Aktuelles

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide