© imagophotodesign / Fotolia
Aktuelles, Neues, Welpen …

C l e o

.

Welpe Nr. 10 – Hündin – geb. 23.09 h – 417 g  – red-tri – (Silbermond)

Cleo´s  neun Geschwisterchen lagen schon satt und entspannt an Mamas Zitzen, da kam mit 2 Std. Verspätung auch unsere propere Cleo auf die Welt gepurzelt. Der Mond schien zu Fenster herein und so erhielt sie für den Übergangsnamen “Silbermond”.

Mit 2 Wochen Verspätung hat sie aufgrund ihrer Nieren-OP den Bambuswald verlassen. Liebevolle Rundumbetreuung – anfangs im Einzelbettchen – waren ihr gewiss, genau wie eine weiteres glückliches Hundeleben mit allem Drum und Dran bei Angela und Harald mit Louis und seinen Geschwistern in Giessen.

Kopie von P1110836

Cleo mit 10 Wochen

965453_10201082877213888_368232402_o

Cleo 8 Mon.

.

.

.

Cleo mit 15 Mo.

Cleo mit 15 Mo.

Cleo-15-Mon.

.

Nachrichten von Cleo

14.04.13 

Hallo Ute und Lothar,

ihr wartet sicher schon auf Nachricht von der Kleinen. Die Fahrt war komplett problemlos – nachdem sie ein bisschen auf Leonie und Louis rumgeturnt ist, hat sie sich ins Körbchen gelegt, Kopf auf Louis‘ Oberschenkel, und von Marburg bis nach Hause geschlafen.Dort hat sie sich umgeschaut und festgestellt, dass es bei uns auch ganz nett ist, die Nachbarn kennen gelernt und auch einen kleinen Leinenausflug gemacht. Die Nacht war ruhig; um sieben war Pipi-Alarm, der Weg in den Garten bei uns allerdings ein bisschen länger als bei euch. Da landete ein wenig im Flur. Aber sonst kein Verdauungsstress. Auch Louis’ Freunde und wer sonst so vorbei kommt (das sind bei einem Eckgrundstück eine ganze Menge Leute, besonders an einem so sonnigen Sonntag wie heute) wird freundlich, aber immer vorsichtig beguckt. Überhaupt ist sie eher eine Beobachterin. Alles muss erstmal genau inspiziert werden, bevor sie sich dran traut. Grade sitzt sie hinter mir in der Terrassentür und schaut Louis beim Rumwerkeln zu. Noch nicht mal Leonies hysterische Schreie beim Fußballgucken (Eintrachtspiel auf Sky) bringen sie aus der Ruhe. Und das will was heißen! Also: alles prima bei uns!

Ganz herzliche Grüße

Angela

24.04.13

Hallo Ute,

kleiner Zwischenbericht: Hundeschule war gut – Cleo war erst sehr schüchtern, es war aber noch ein anderer schüchterner Miniwelpe da und das lief prima. Sie wächst und gedeiht und wird – zumindest daheim – ganz schön selbstbewusst. Außerdem ist sie ein echter Hütehund. Wenn man mit ihr ohne Leine geht, läuft sie einem permanent um die Beine herum und versucht zu „hüten“. Sehr witzig! Sie ist ein prima Bürohund – ruhig und geduldig – und niemand kann sich dem Charme ihrer grünen Augen entziehen. Außerdem wird sie immer blonder – wo das wohl noch hinführt?

Schöne Grüße

Angela

26.05.13

Cleo hat uns heute im Bambuswald besucht > welch eine Freude! Heute vor 4 Monaten wurden sie und ihre Geschwister geboren.

Mehr vom Besuch hier

.

Fotogalerie von Cleo

Hauptmenü
Wäller & Friends IG im IHR e.V.

IHV Internationaler Hunde Verband E.V.
Germany - Alianz Canine Worldwide